Supervision

Gerne biete ich im Rahmen der Ausbildung zur klinischen und GesundheitspsychologIn und für AusbildungskandidatInnen im Propädeutikum (Psychotherapie) Supervisions- und Selbsterfahrungsstunden im Einzel- als auch im Gruppensetting an.

Meine Arbeitsweise

Die Ausbildung und Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen ist mir ein persönlich wichtiges Anliegen. Es wird viel Zeit und Anstrengung im Studium, theoretischer und praktischer Ausbildung investiert und man steht dennoch vor der großen Aufgabe und vielleicht auch Überforderung, einem Klienten in einer schwierigen Lebenssituation fachgerecht weiterhelfen zu können.

Ich sehe es als Aufgabe als langjährig tätige Psychologin und Psychotherapeutin, KollegInnen auf diesem Weg zu begleiten, zu unterstützen und sie in ihren Ressourcen zu bestärken, indem sie lernen, auf ihre Fähigkeiten zu vertrauen und Freude in ihrem gewählten Beruf zu finden.

Termine

bitte telefonisch 0699 1 132 19 45

oder per E-Mail unter erfragen.